Fotoshooting SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel.w.27 01.12.09 - 21:12 Uhr

Huhu war heut bei 31+4 beim Fotografen und hab Fotos mit meinem 3 jährigen Sohn und dann von mir erotische Fotos machen lassen.Soll ein Geschenk für den Papa werden,kann nächste Woche aussuchen,welche ich nehme. Bin schon ganz gespannt.Zeig sie euch dann hier,wer dann gucken mag.

Lg Melli

Beitrag von twiggel74 01.12.09 - 21:31 Uhr

Cool,ich geh nächste Woche Mi. freu mich schon drauf #huepf

Lg. Twiggel74 (33.SSW)#herzlich

Beitrag von nordseefan75 01.12.09 - 21:52 Uhr

Hallo Melli,

ich war letzte Woche und habe heute die Fotos aussuchen dürfen. Hatte ca. 30 Fotos und davon 9 Fotos genommen, ist ja dann auch wieder eine Geldsache.

Alle Bilder sind nicht so toll geworden, kommt halt dann immer erst richtig rüber wenn man sie nicht nur auf der Kamera sieht. Aber 9 Bilder reichen meinem Konto auch :o)

Mal sehen ob sie diese Woche schon fertig werden, weiß nicht ob ich meinem Schatz dann nicht schon eines zum Nikolaus schenke. Ich kann sowas leider nicht gut geheim halten *gg*.

LG, Nordseefan mit Prinzessin 36te SSW #herzlich