wo bin ich denn dann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mfrisch 01.12.09 - 21:16 Uhr

ich wollte gerade ganz selbstsicher einer mit-hibblerin beantworten bei welchem es+tag sie ist, aber die mehrheit hat nicht das geantwortet, was ich geantwortet habe. habe ich etwas falsch verstanden? wo bin ich eurer meinung nach?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459396&user_id=659958

Beitrag von flameanett 01.12.09 - 21:21 Uhr

nach der tempi bist du klar es+6:-D

Beitrag von schmuschatzi 01.12.09 - 21:27 Uhr

ES+6

#liebdrueck sandra

Beitrag von mfrisch 01.12.09 - 21:32 Uhr

ich glaub ich hab es echt falsch verstanden!!! ich hätte jetzt gesagt ES + 5 und dachte der ES ist wenn die tempi oben ist. aber ist ja egal, bienchen sind an beiden tagen und vorher auch!