Viren:-) :-) :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati1983 01.12.09 - 21:18 Uhr

Guten abend ihr Lieben,

habe heute morgen und eben positiv getestet!!!#huepf

Morgen habe ich direkt nen Termin beim Fa.

Ich kanns noch gar nicht glauben, bin erst im zweiten ÜZ

nach Pille, unfassbar.

Wenn der Arzt morgen bestätigt hat, gibts jede menge Viren.

Lg Tati

Beitrag von nicolemsl 01.12.09 - 21:22 Uhr

GLÜCKWUUNSCHHHH!

Dann schick mal rüber die Viren!

Bin auch im 2 ÜZ, sollte heute eigentlich anfangen Bienchen zu setzten, aber mein Mann ist nicht im Lande #aerger vlt. halten seine #schwimmer
3 Tage bei mit durch und es passiert doch was.

Beitrag von tati1983 01.12.09 - 21:28 Uhr

Danke

Drück dir auch die Daumen, bei mir haben die #schwimmer 3 Tage gehalten!

Viel Glück

Beitrag von nicolemsl 01.12.09 - 21:35 Uhr

Lach - ein sehr gutes Ohmen, dann sehen wir uns in 3 Wochen hoffentlich im #schwanger-Forum ;)