Habt ihr auch solche schmerzen wenn euer ES ist?...und

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 01.12.09 - 21:28 Uhr

ich halts nämlich gleich gar nicht mehr aus.....das sind stiche....krämpfe....alles zusammen.


was macht ihr dagegen?
:-( ich könnt heulen....:-(





was sind die optimalen bedingungen das sich das baby einnisten kann?

Beitrag von 5kids 01.12.09 - 21:30 Uhr

Leg dir eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen drauf. Schlimmstenfalls mal eine Buscopan #schwitz


LG
Andrea

Beitrag von mimona80 01.12.09 - 21:30 Uhr

Ohje das kenn ich zu gut wenn der ES kommt :-[ das sind so schmerzen aber was man nicht alles in kauf nimmt :-p

Beitrag von nicolemsl 01.12.09 - 21:33 Uhr

Oh ja, du sprichst mir aus der Seele!!!
Das Schimme ist, das ich das nicht nur einen Tag habe, sondern meistens 2 oder sogar 3!

Einmal war es so schlimm und plötzlich, das ich mich nicht mehr aufrichten konnte und vor Schreck zum FA gewatschelt bin, weil ich ne geplatzte Zyste vermutet hatte, dabei wars nur ein ES!

Hat aber auch entscheidende Vorteile, wenn man das spürt ;)

Ich habs heute übrigens auch #aerger

Beitrag von sabrina-g. 01.12.09 - 21:35 Uhr

jepp *fingerheb* - ich auch! leider auch meist 2 oder 3 tage... aber: ist ja für nen guten zweck! wärmflasche drauf und ab auf die couch zum entspannen!

Beitrag von conni_25 01.12.09 - 21:37 Uhr

Ich kenn das nur zu gut. Bei mir geht das oft auch bis in die Beine, das ich denk ich brech zusammen.

Ein schön warmes Bad hilft mir da meistens, oder, wenn du keine Wanne hast ne heiße Dusche.

Wünsch dir, das es bald besser ist :-)

LG
Conni

Beitrag von schmuschatzi 01.12.09 - 21:38 Uhr

oh, das kenne ich..

hab tabletten genommen haben aber bei den schmerzen nicht gewirkt......

WÄRMFLASCHE oder körnerkissen ggf. mit angewinkelten beinen liegen...!!!!

#liebdruecksandra

Beitrag von donner70 01.12.09 - 22:00 Uhr

Hi,#liebdrueck

Das ist normal. Habe ich auch. Wie ein ballon. Als ich letzte WE beim FA war und meines ES schon merkte, da tat das US schon weh. #sex geht dann nur sehr, sehr behutsam und mit sehr viel entspannung. Nimm ein Buscopan+ und eine Wärmflasche.

LG

Beitrag von ana.. 01.12.09 - 22:14 Uhr

das kenn ich auch:-[

jedesmal so schlimm,dass ich kaum sitzen oder stehen kann.
Das Schlimmste ist,dass #sex dann auch weh tut. was ja fürs Schwangerwerden nicht gerade förderlich ist.

Ich nehm Ibubeta und ne Wärmflasche.

Viel Glück

Beitrag von schnegge-sunny 01.12.09 - 22:21 Uhr

ich hab das auch immer#aerger...letzten monat war so dolle da musst ich eine schmerz tablette nehmen weil ich nicht mehr konnte:-(...

aber ich find mein pms viel schlimmer wird von monat zu monat immer mehr:-[...

Beitrag von nisifo 02.12.09 - 04:51 Uhr

*Finger heb* ich gehör auch zu den Glücklichen die schmerzgeplagt ist. Schon krass was da so abgeht. Ich kann oftmals nicht mehr laufen, solche Schmerzen hab ich. Aufgefallen ist mir aber, dass es schlimmer ist, wenn er LINKS ist....

Wärmflasche und Sofa sitting ist die beste Medizin

Beitrag von nicolemsl 02.12.09 - 08:22 Uhr

Ich habe MS auch NUR links, entweder ist das mein Haupteileier oder ist andere ist hin, keine Ahnung