Ich brauche ganz dringend einen rat *PERSONA*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von saskia-dbg 01.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich benutze jetzt den ersten zyklus meinen persona monitor aber irgendwie werde ich nicht so ganz schlau daraus...ich bin jetzt zyklustag 19 und mir wurde bis heute kein#ei angezeigt was ja auch durchaus normal sein kann wie ich in anderen beiträgen schon gelesen habe...von zyklustag 13-16 waren leichte striche auf dem urintest sichtbar danach nicht mehr ich bin davon ausgegangen das es evt was mit dem eisprung zu tun haben könnte...als ich heute morgen meinen urintest gemacht habe waren wieder 2 leichte striche zu erkennen nun meine frage jetzt haben die striche wirklich was mit dem eisprung zu tun oder was bedeuten sie ? ich hatte am 18. nov eine eileiterspülung und danach ( paar tage später) wie mein arzt es mir geraten hat geraten hat GV...seit dem habe ich leichtes ziehen im unterlein meine brust schmerzt und mir ist ständig schlecht jetzt habe ich ein wenig hoffnung das es vielleicht endlich nach drei jahren mal geklappt haben könnte aber für einen frühtest ist es definitiv noch zu früh oder was meint ihr ich kann es kaum erwarten ich hoffe ihr habt evt hilfreiche antworten auf meinen text


lg saskia #stern

Beitrag von 06-12-2000 01.12.09 - 22:05 Uhr

Hallo Saskia!

Meines wissens hat es ninchts mit dem Eisprung zu tun. Habe am Anfang meines Kinderwunsches auch einen Persona gehabt und hatte auch dieses Phänomen....
Was zeigt dir der Computer denn an?

LG Kati

Beitrag von saskia-dbg 01.12.09 - 22:11 Uhr

ja wie gesagt zyklustag 19 und rot...und es hat auf jeden fall was mit dem eisprung zu tun habe ich nach längerem googlen heute erfahren...viele leute machen auch persona orakel hast du schon erfahrung damit ???


hier mal einen link dazu
http://buffybeast.homepage24.de/Personaorakel