1. Impfung wie lange warten bis zur 2. Impfung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlumpfine01 01.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo,

meine Kleiner hat seine 1. Impfung Anfang September bekommen und seither ist er immer mal wieder erkältet oder wie im November Richtig krank mit Antibiotikum. #heul

Wollte jetzt mal fragen wie lange man warten kann bis zur 2. impfung ohne wieder von vorne beginnen zu müssen ?
Weis das vielleicht einer von euch?
Er ist nämlich schon wieder erkältet und wenns nicht bald besser wird kurz vor Weihnachten will ich auch nicht mehr gehen, dann wirds Jänner.

Meint ihr geht das noch oder ist das zu lange der Zwischenraum?

Danke für eure Antworten.

Lg Nati

Beitrag von ikarya 01.12.09 - 21:32 Uhr

Es gibt nur einen Minimalabstand, keinen Maximalabstand!

Also keine Sorge, Du musst nicht von vorne anfangen. #liebdrueck

Beitrag von schlumpfine01 01.12.09 - 21:41 Uhr

#danke dir !
Da bin ich erleichtert das ich warten kann im Notfall auch bis Jänner.

Lg Nati