Dak zusatzversicherug (Zahn ) Ze 50 umstellung wie lange wartezeit

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chnander 01.12.09 - 21:31 Uhr

Kann mir jemand vielleicht sagen wie lange die wartezeit für Zahnersatz bei der Debeka beträgt wenn die Umstellung auf den tarif Ze 50 oder so im Juli 2008 erfolgte?


Kann man denn jetzt mit 50% Kostenerstattung rechnen?


Lg und danke für die Hilfe

Beitrag von -bambini- 02.12.09 - 22:04 Uhr

Hey deine frage kann ich dir leider nicht beantworten! aber ich empfehle immer die CSS zahn zusatzversicherung die haben ein super umfangreiches angebot und bezahlen 80 % der kosten manchmal auch mehr!!!