NMT +1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 21:33 Uhr

.. und mein test heute war negativ aber der am 29.11 war leicht positiv. bilder in VK....

ich versteh es einfach nicht... #schmoll
hab keinerlei Anzeichen für die mens...


Sorry fürs#bla

Beitrag von mfrisch 01.12.09 - 21:36 Uhr

bilder sind nur für freunde sichtbar!!

aber leicht positiv gibt es nicht!! schwanger ist schwanger

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 21:38 Uhr

wie kann ich das abändern?

Beitrag von lele7 01.12.09 - 21:40 Uhr

ALSO ICH FIND DA SIEHT MAN EIN STRICH HAST DU HEUT DEN GLEICHEN NOCHMAL GEMACHT???

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 21:41 Uhr

bist du dir sicher????? ich verzweifle noch dran

Beitrag von lele7 01.12.09 - 21:44 Uhr

also ein 2.strich ist zusehen was hattest du heute für ein test???

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 21:45 Uhr

einen 25er aber meine tempi ist gefallen... vll ist es auch nur eine vl??!

Beitrag von lele7 01.12.09 - 21:47 Uhr

mhhh da kenn ich mich nicht so mit aus....wenn nicht machst du donnerstag nochmal ein...meine emma kam letzten monat auch 2 tage später sonst immer pünktlich...und heute bin ich auch nmt+2

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 21:38 Uhr

so bilder freigeschalten

Beitrag von shadow3011 01.12.09 - 21:41 Uhr

Warte doch noch ein zwei tage und teste dann noch mall.
Drücke die daumen.
#klee#klee#klee

Beitrag von mfrisch 01.12.09 - 21:46 Uhr

also bei meinem ersten sohn war das auch so (sieht sogar aus als sei es der selbe test), dann habe ich noch einen gemacht der war dann auch negativ und dann habe ich noch 2 gemacht und die waren dann beide positiv. alles an einem tag. mach doch einfach für dich selbst morgen früh nochmal einen, sonst hast du eh keine ruhe für dich. ich habe damals bei den vielen tests gute erfahrung mit tests von schlecker gemacht

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 21:48 Uhr

ja die waren auch vom schlecker.. aber warum war der von gestern morgen negativ und vorgestern positiv?

Beitrag von mfrisch 01.12.09 - 21:51 Uhr

naja ich schließe einfach mal auf die qualität oder so. ein negativer test kann schonmal falsch sein, aber ein positiver test nicht. wo soll er sich denn diesen hsg wert herzaubern?

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 21:54 Uhr

oder es ist eine vl ?

Beitrag von mfrisch 01.12.09 - 21:57 Uhr

was ist das?

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 21:59 Uhr

verdunstungslinie

Beitrag von mfrisch 01.12.09 - 22:12 Uhr

nie gehört, sorry dazu kann ich dir nichts sagen. was verdunstet denn da? urin??? klingt komisch

aber mit diesen ganzen abwägungen wirst du keine ruhe finden. mach noch einen test und kauf gleich einen doppelpack. falls es diesen monat nicht geklappt haben sollte und es so eine verdunstungslinie tatsächlich gibt, dann brauchst du ihn bestimmt sowieso im nächsten monat