Tollen Shop entdeckt! Ökologische Produkte, aber sehr schön!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von zwillings-nordlicht 01.12.09 - 21:35 Uhr

Hallo zusammen.

War letzte Woche auf der Suche nach tollen Geschenken für meine 2jährigen Zwillinge und für meine kleinen Nichten.

Nachdem ich mal ziemlich schlechte Erfahrung mit Haba-Spielzeug gemacht habe (weil meine Kleinen die Farben abgenuckelt haben!!! - fand ich nicht so lustig ), hatte mir eine Bekannte die Marke PlanToys empfohlen. Jedenfalls habe ich jetzt einen ganz süsse Shop entdeckt, der einige Plan Toys Sachen anbieten und auch ganz viele andere nette SAchen, wie Kuscheltiere, diese witzigen Spielhäuser aus Pappe, Decken und auch eine tolle Auswahl an KLeidung bietet. Alles garantiert schadstofffrei...

Die Lieferung kam heute an und ich bin total begeistert... Will auch gar keine Werbung machen, aber es war alles so liebevoll verpackt und irgendwie habe ich bei den Sachen ein gutes Gefühl. Habe auch noch ein paar Klamotten gekauft udn die fassen sich super an, ganz weich!

Bin gespannt, wie Ihr den Shop findet...

Euer Nordlicht!

Beitrag von nuckenack 02.12.09 - 14:28 Uhr

schön, schön...nur etwas happige Preise mal wieder, nicht?

Ich finds voll schade dass ökologische Sachen meistens soooo teuer sind.

Ich bezahl gerne etwas mehr für gute Qualität und Aussehen und so aber 70€ für ein Kleidchen find ich wirklich übertrieben.

nuckenack

Beitrag von tweety12_de 02.12.09 - 21:44 Uhr

und wie heißt der shop??

gruß alex