Acer Aspire Timeline Laptop - Problem

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nadine84 01.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo!

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Habe jetzt seit Samstag diesen Laptop.
Heute war ich ganz normal im Internet und auf einmal wurde der Bildschirm schwarz und es tat sich nichts mehr. Keine Reaktion der Tastatur oder der Maus.

Habe ihn dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und habe dann bemerkt, dass er gar nicht mehr hoch fuhr. Der Bildschirm blieb schwarz und nur der kleine weiße Strich links oben in der Ecke wurde angezeigt, blinkte aber wie üblich auch nicht mehr.

Was kann das sein?

LG Nadine

Beitrag von sabbelbusch 02.12.09 - 04:28 Uhr

Ich tippe hier auf ein Hardware defekt....

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das Gerät dort hinzubringen, wo du es her hast, damit die das einschicken oder selber reparieren können.

#liebdrueck

Gruß
Volker

Beitrag von nadine84 02.12.09 - 20:13 Uhr

Danke für deine Antwort!

Habe das Gerät jetzt eingetauscht gegen ein Neues.

LG Nadine