Hochzeit am 28.12.09

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kusari 01.12.09 - 21:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

tja, also wir haben uns dann doch entschieden dieses Jahr noch zu Heiraten aber jetzt wird alles etwas eng.
vorbereitungen etc.

Jetzt suche ich was schönes zum Anziehen, wir Heiraten nur Standesamtlich und ein Brautkleid möchte ich nicht tragen.

Jetzt meine Frage was könnte man ausser einem einem Kleid anziehen.

Ich möchte eigentlich einen Hosenanzug anziehen aber natürlich auch nicht einen als würd ich ins Büro gehen.

vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge.

danke im voraus.

lg
sandra

Beitrag von schmuseschaf 01.12.09 - 22:01 Uhr

In vielen Brautläden gibts auch Hosenanzüge für die BRaut -oder bei ebay...

LG

Beitrag von kusari 02.12.09 - 21:52 Uhr

das hab ich auch gedacht aber dem ist leider nicht so..
ich war jetzt in einigen brautgeschäften und von anzügen keine spur :-(

naja und ebay weiß ich nicht möchte vorher schon sehen wie es aussieht.

aber dennoch danke :-)
lg
sandra

Beitrag von stafford22 02.12.09 - 09:05 Uhr

Huhu,


wir heiraten am 30.12.Wollten eigentlich auch nächstes jahr heiraten.
Ich hab auch noch nix zum anziehen.
Ich dachte an ein elegantes Kleid oder einen rock Anzug.

Kirchlich heiraten wir erst nächstes jahr.
Aber dank der blöden Sg liegen meine maus und ich flach und können nix weiter planen #schmoll

Lg

Beitrag von kusari 02.12.09 - 21:57 Uhr

juhu,

oh schön den termin hät ich auch haben können aber ich hab gedacht da gibt es bestimmt noch mehr probleme zwecks lokal etc.

also ich war dann heute mal für ein kleid und siehe da es gibt also doch was, was nicht weiß ist ;-) erst hatte ich ein kleid in bordeaux ein klitze kleines problem halt das es bestellt werden muss.

tja so hab ich mir dann doch noch ein anderes angeschaut.,. cream - rock und bordeaux die korsage sah echt schön aus.

werd also morgen mal mit einer freundin hin fahren brauch ja ne zweite meinung abwarten was dann kommt

also da habt ihr es ja jetzt auch nicht wirklich einfach wenn ihr jetzt auch noch die SG habt. Dann hoffe ich mal das es euch bald wieder besser geht und ihr schnell planen könnt

lg
sandra

Beitrag von ali939 04.12.09 - 21:05 Uhr

Hi!

Ich habe am 02.01.09 standesamtlich geheiratet.
Ich trug ein Kostüm - kurzer Rock und Kostümjacke (Blaser). Sah, finde ich, echt klasse aus.

Du kannst mir ja per PN deine Mail-Adresse schicken, dann lass ich dir gerne ein Photo zukommen!

Alles Liebe
Alexandra