Suche ein Lied! DRINGEND!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von engelchenche 01.12.09 - 21:46 Uhr

Ich schaue gerade den Film auf sat1 "Engel sucht liebe"

zwischendrin kam ein lied das in den 90ern in den charts war. es ist etwas soulig und so wie es sich anhört singt es eine farbige frau!
wenn ich blos wüsste wie das lied heißt.
ich weiß dass "you say" drin vorkommt :) ja..nicht sehr viele infos..trotzdem hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt..schnell :)
denn ich bin so ungeduldig!

danke schonmal im voraus

Beitrag von emeri 01.12.09 - 22:17 Uhr

hab den film nicht gesehen.

meinst du ev. das hier

http://www.youtube.com/watch?v=ka9mCmx9Jhs

war auch mal in den charts, allerdings singt das keine farbige und es ist eher poplastig.

lg emeri

Beitrag von engelchenche 01.12.09 - 22:19 Uhr

nein leider nicht..

es..ist souliger..älter..

das kenne ich garnicht..
oh gott ob ich es jemals finden werde?!

Beitrag von emeri 01.12.09 - 22:38 Uhr

hm... gib mal bei youtube den suchbegriff "you say" ein und klick dich durch. vlt. hilft das ja.

lg emeri

Beitrag von engelchenche 01.12.09 - 22:49 Uhr

klar.
das war ein eig. sehr bekannter hit.
mit you say - wobei das mit sicherheit nicht der titel des songs ist , werde ich nicht weit kommen.

Beitrag von purpur100 01.12.09 - 22:34 Uhr

Dafür, daß du so ungeduldig bist, lieferst du ganz schön wenig Info für diejenigen, die dir helfen wollen.

Wie wäre es, wenn du z. B. hierhin http://www.sat1.de/videocenter/
gehst, unter dem Suchbegriff den Film eingibst und nachschaust, an welchen Stellen (Zeitangabe) dein gesuchtes Lied läuft?
Dann besteht ne großere Chance, daß du zu deinem Lied kommst.#aha;-)

Beitrag von caitlynn 01.12.09 - 23:54 Uhr

huhu also ich hab keine ahnung aber nächsten samstag um 09:05 uhr wird der film wiederholt und ich an deiner stelle würde mich davorsetzen und von dem lied soviel textstellen wie möglich notieren... denn nach textfitzeln kann man ja googeln :)

das wäre so meine idee denn leider ist noch kein soundtrack von dem film bekannt.

grüßlis

cait

Beitrag von zippe9876 02.12.09 - 15:54 Uhr

Kuck mal...dann musst Du nicht so lange warten.

http://www.sat1.de/videocenter/clip/5891/der-grosse-sat1-film-engel-sucht-liebe