Mens während DR

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melle0981 01.12.09 - 21:47 Uhr

War eure Mens auch so stark während ihr täglich Decapeptyl gespritzt habt?
Ich hab das Gefühl,dass ich bald verblute.


Lg melle

Beitrag von sprentz 01.12.09 - 22:00 Uhr

Nein im Gegenteil, sie war schwächer als sonst.

LG Jess

Beitrag von melle0981 01.12.09 - 22:03 Uhr

Oh mein Gott. Ob ich da morgen mal anrufe? Aber am Donnerstag muss ich eh hin zum US. Ob das auch reicht? Ich denke eigentlich dass jeder Körper anders ist oder?

Beitrag von funkybine 02.12.09 - 08:33 Uhr

Hallo Melle!
Bei mir war sie auch vieeeel schwächer und dauerte nur 2 Tage (normalerweise 5 Tage und extrem stark).

Ich würd anrufen und fragen.

Lg Sabine