hab nen dicken Zeh,was darf ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 01.12.09 - 21:47 Uhr

Habe heute meinen Zeh hängen lassen und nun ist er dick und schmerzt ziemlich. Ich kühl immer wieder, aber gibt es ne Salbe oder so wo man nehmen kann?

Hatte das schon mal jemand?Wie lang dauert sowas bis es weg geht?

Mami3880#klee#blumean der Hand #ei 19SSW

Beitrag von karen83 01.12.09 - 21:48 Uhr

paracetamol

LG Karen +Würmchen 13.SSW