brauner schleim?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enton 01.12.09 - 21:50 Uhr

guten abend

ich bin ca in der 6 woche schwanger und verliere auch schleim nicht viel aber manchmal ist er auch bräunlich nicht rot!!!
ist das normal?
muss nächste woche zum frauenarzt zur kontrolle und habe etwas angst

danke enton

Beitrag von babsi1972 01.12.09 - 21:52 Uhr

Ruf morgen früh gleich deinen Fa an und berichte ihm davon.
Alles Gute
Babsi

Beitrag von enton 01.12.09 - 21:54 Uhr

ich hatte ihm das letzte mal schon gesatgt und er meinte das könte es geben!
aber ich rufe ihn morgen an

danke

Beitrag von babsi1972 01.12.09 - 22:00 Uhr

bekommst du ein Progesteronpräperat z.B. Utrogest?
Wenn ja, dann brauchst du auch nicht hin, sondern nur Ruhe.
lg
Babsi

Beitrag von enton 01.12.09 - 22:03 Uhr

was ist das? kan es vieleicht auch von meiner blutgruppe kommen weil ich rh negativ bi? bin aber schon geimpf

Beitrag von julianiki 01.12.09 - 21:57 Uhr

ICH HATTE DAS AUCH IN DER 7.SSW UND HABE MEINE FÄ ANGERUFEN UND DIE MEINTE ICH SOLL SOFORT KOMMEN, WENN ICH KANN ABER WAR NICHTS MEHR DAVON ZU SEHEN UND ALLES WAR IN ORDNUNG.
ABER SIE HAT MICH VORSICHTSHALBER DREI TAGE ZUHAUSE GELASSEN.UND BEI MIR WAR DAS IMMER NACH DER ARBEIT AM FREITAG UND SAMSTAG DAMALS UND DEN SONNTAG UND DIE DREI TAGE DIE ICH DAHEIM WAR BIN ICH FAST NUR GELEGEN UND DAS IST WICHTIG!

HÖRE AUF DEINEN KÖRPER!!!!!

ALLES GUTE:-)

Beitrag von enton 01.12.09 - 22:05 Uhr

oky danke!!!
ich muss alles etwas ruhiger nehmen
lg enton