morgen 2. screening ... kann ich auf ein outing hoffen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smile-lady 01.12.09 - 21:50 Uhr

hallo,
wie oben steht habe ich morgen den termin zum 2. screening...
bin ab morgen in der 20 ssw...
kann ich da auf ein outing hoffen?
beim letzten mal vor 3 wochen hat der arzt es nich sehn können da die zwerge beide den popo gezeigt haben aba nicht was sich da zwischen befindet!


lg jacki mit #ei #ei 19ssw

Beitrag von waffelchen 01.12.09 - 21:52 Uhr

Hab auch beim 2.Screening ein Outing bekommen

Drück dir die Daumen

Beitrag von miamaus6 01.12.09 - 22:03 Uhr

ja bestimmt wirst du morgen ein Outing bekommen, ich drück die Daumen.
Katrin