intimrasur gefährlich????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianiki 01.12.09 - 21:52 Uhr

bin in der 9.ssw und habe nach der letzten intimrasur irgendwie ab und an ein leichtes stechen in der scheide, als ob einige lose härchen in die scheide gekommen sind und jetzt dort stechen.
Soll ich dass lieber lassen, kennt das jemand von euch?


UND SORRY FÜR SO EIN THEMA:-)

Beitrag von babsi1972 01.12.09 - 21:53 Uhr

Warum sollte es gefährlich sein?
lg
Babsi

Beitrag von giftiii85 01.12.09 - 21:54 Uhr

Das habe ich noch nie gehört/gehabt ob nun schwanger oder nicht....
ich rasiere mich nach wie vor ganz normal und denke auch nicht das es in irgendeiner Weise schaden könnte.

LG Giftiii + #babyBOY (ET-6)

Beitrag von tina-88 01.12.09 - 21:54 Uhr

nein nein, dass kannst du beruhigt weiter machen^^

das sind die Bänder die sich dehnen

Lg und noch nen schönen Abend

Tina mit Gianna inside 35ssw

Beitrag von waffelchen 01.12.09 - 21:54 Uhr

Ich bezweifle das Haare in die Scheide gelangen können, du hast doch bestimmt früher auch rasiert, warum sollte das also gerade jetzt passieren.
Ich rasier mich seit 5 Jahren und mir ist das noch nie passiert.
Gefährlich wirds erst wenn du nichts mehr siehst, weil der Bauch davor ist und dich schneidest #rofl

Beitrag von alisea. 01.12.09 - 21:54 Uhr

Also ich denke nicht das es gefährlich ist.

Beitrag von virginiapool 01.12.09 - 21:55 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von caitlynn 01.12.09 - 22:31 Uhr

Sei froh, dass du das jetz noch halbwegs problemlos hinbekommst... ich verzweifel jetz so langsam denn aufgrund des bauchs sehe ich schon länger nixmehr und jetz is der bauch sogar im weg wenn man nen handspiegel benutzen will #aerger

Das stechen kommt wahrscheinlich von den fiesen Mutterbändern die sich dehnen und dabei schmerzen verursachen können... sollten die schmerzen allerdings heftig werden würde ich mal zum arzt wuseln und das abklären lassen aber von der rasur wirds nicht sein..

lg

cait mit babyboy 33 SSW

Beitrag von superstar01 02.12.09 - 04:53 Uhr

Hallo,

ich habe auch noch nie gehört, dass das gefährlich ist? Da würde ich mir keine Sorgen machen!

Liebe Grüße,

alles Gute...

P.S. Und ins Krankenhaus geht man dann später komplett unrasiert? Das finde ich ja eigentlich nicht so geflegt...