morgen fa-termin und nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenkchen 01.12.09 - 21:52 Uhr

huhu

habe morgen fa termin hoffe das alles in ordnung ist wäre dann bei 11+4 und habe ein wenig angst. bei den anderen zwei schwangerschaften habe ich mit der uhr um die wette gekotzt und dieses mal gar nichts oder besser gesgat kaum und das macht mir echt angst das was nicht stimmt#zitter. andereseits tun mir die brüste weh was ich wieder als gutes zeichen sehe. ach sitze hier und bin voll nervös#schwitz. ach macht mir mal mut das alles ok ist:-D habe halt angst weil ich schon mal ne fg hatte und es nicht nochmal erleben möchte.

puenkchen

Beitrag von kleine_steffi 01.12.09 - 21:55 Uhr

MutmachMutmachMutmachMutmachMutmachMutmach ;-)

Hey, es wird alles gut sein. Jeder SS ist anders. Aber ich kann dich trotzdem verstehen. Hab morgen auch Termin und auch verdammt Schiss. Hoffe, man kann das Herzchen hören.

Aber ich glaube, wir machen uns das Leben doch selbst schwer, oder?? Warum können wir nicht einfach positiv denken?

Komm, wir machen das jetzt und freuen uns auf den Termin morgen!!!

ThinkpositivThinkpositivThinkpositivThinkpositivThinkpositiv#liebdrueck

Beitrag von puenkchen 01.12.09 - 21:57 Uhr

danke danke danke das ist ein echt tolles mutmach -posting#liebdrueck
und du hast recht man sollte positiv denken.

puenkchen

Beitrag von kleine_steffi 01.12.09 - 21:59 Uhr

Tschakaaa!!! Ziel erreicht *freu*

Beitrag von neodi2005 01.12.09 - 23:43 Uhr

Oh Leute ich kann mit euch fühlen, bin diesesmal auch wahnsinnig aufgeregt ob alles in Ordnung ist....

Kann kaum schlafen seit 2 Tagen...

Daumen drücken.

LG Jenny+ Baby-Boy 27 SSW.#herzlich

Beitrag von malemaus 02.12.09 - 10:05 Uhr

ohhh ich kann dich so gut verstehn!!!!

hab auch morgen den nächsten termin, bin dann 10+6 und auch super dolle aufgeregt, da ich im februar eine fg in der 11.woche hatte, also genau zur selben zet wie jetzt quasi erfahren habe.
ABER, weisste was? habe mich gestern den ganzen tag verrückt gemacht, weil auch meine übelkeit weniger wird... aber heute bin ich aufgewacht und habe mir gesagt: ES IST ALLES GUT, ich weiss es einfach! und das wird bei dir ganz genauso sein! wir müssen einfach positiv für unsere krümelchen denken und das schaffen wir auch! tschakka!! #freu

mach dir nen schönen tee, genieß den strahlenden sonnenschein (der hoffentlich heute auch bei dir ist) und lehn dich entspannt zurück! #liebdrueck

liebe grüße,
claudi