Bite um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von 1c1c1 01.12.09 - 21:57 Uhr

Hallo
ich bekomme zur zeit Hartz 4 aber wen alles klappt nur noch bis januar#huepf aber jetzt zu meiner frage in september habe ich einen antrag auf unter haltsvorschuss beantragt, aber nichts für september Oktober bekommen erst für November. ich fragte darauf hin bei Jugendamt nach warum ich nicht bekommen habe die meinten es laufe über die Arge. Bei der arge angekommen wir haben damit nichts zutun:-( wo muss ich mich denn hin wenden wegen den fehlenden Unterhalt. Auf den Kontoauszug stand von der Landeshauptkasse ?

Bitte um hilfe wo ich den nun Vorsprechen muss

Liebe grüsse yvonne

Beitrag von salemthecat 01.12.09 - 22:09 Uhr

Wieso bekommst du Uvg? Ist dein Freund nicht der Vater? Und wieso erst jetzt? Dein Kind ist schon älter als 2?

Beitrag von salemthecat 01.12.09 - 22:09 Uhr

Sorry verlesen, fast 2 nicht älter!

Beitrag von 1c1c1 02.12.09 - 20:13 Uhr

hallo
ich habe mich in august getrennt und in september aus gezogen. meine VK ist noch nicht auf den neusten stand ich bin singel