Suche ein Lied! DRINGEND!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von engelchenche 01.12.09 - 22:11 Uhr

Ich schaue gerade den Film auf sat1 "Engel sucht liebe"

zwischendrin kam ein lied das in den 90ern in den charts war. es ist etwas soulig und so wie es sich anhört singt es eine farbige frau!
wenn ich blos wüsste wie das lied heißt.
ich weiß dass "you say" drin vorkommt :) ja..nicht sehr viele infos..trotzdem hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt..schnell :)
denn ich bin so ungeduldig!

danke schonmal im voraus

Beitrag von claudia2708 01.12.09 - 22:17 Uhr

Hi,

meinst Du vielleicht Lisa Loeb "Stay"?

LG Claudia

Beitrag von lany 01.12.09 - 22:20 Uhr

:-) das hab ich ihr auch grad vorgeschlagen:-)

Beitrag von lany 01.12.09 - 22:19 Uhr

Hallo!

Kenne den Film leider nicht.

Aber es gab in den 90ern ein Lied das so anfing.

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ka9mCmx9Jhs

Weiß nicht ob es das ist.

LG Eva

Beitrag von engelchenche 01.12.09 - 22:25 Uhr

nein, es ist nicht lisa loeb mit stay..

es ist viel souliger!

:(

Beitrag von lany 01.12.09 - 22:59 Uhr

Sag mir doch mal wo das in etwa war. ICh schau grad auf Sat1

Beitrag von engelchenche 01.12.09 - 23:06 Uhr

nachdem er ihr gesagt hat, dass er ein engel sei...nachdem er eins vom kellner auf die nase bekommen hat..
es lief nicht nur im hintergrund..es lief länger!

Beitrag von lany 01.12.09 - 23:15 Uhr

tut mir leid, da find ich kein Lied:-(

Beitrag von engelchenche 01.12.09 - 23:36 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=5NpOOGwFAIM


ich lag absolut falsch..

das ist nur ein cover

Beitrag von purpur100 01.12.09 - 22:36 Uhr

Dafür, daß du so ungeduldig bist, lieferst du ganz schön wenig Info für diejenigen, die dir helfen wollen.

Wie wäre es, wenn du z. B. hierhin http://www.sat1.de/videocenter/
gehst, unter dem Suchbegriff den Film eingibst und nachschaust, an welchen Stellen (Zeitangabe) dein gesuchtes Lied läuft?
Dann besteht ne großere Chance, daß du zu deinem Lied kommst.;-)#aha

Beitrag von engelchenche 01.12.09 - 22:44 Uhr

ich kanns leider nicht installieren..

ich weiß aber, dass es in dem film abgespielt wurde, kurz nachdem er gesagt hat, dass er ein engel sei..
war also noch recht am anfang..sagen wir in der 30 min irgendwann

Beitrag von made.by.quakie 01.12.09 - 22:42 Uhr

Hi,

Hab den Film nicht gesehen, aber spontan tippe ich auf
Tracy Chapman mit Baby Can i hold you tonight.

http://www.youtube.com/watch?v=zkftyHSf6sQ

Ist es das?

LG Quakie

Beitrag von engelchenche 01.12.09 - 22:43 Uhr

nein auch nicht..

ohje.. ohje..

Beitrag von lyl_nixi_lyl 01.12.09 - 23:14 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=tGfJ0_KMiro

juhu ist es dieses hier?