Mens anders als sonst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fannyangel 01.12.09 - 22:23 Uhr

hallöchen hab mal ne frage,
und zwar hab ich grade meine mens aber viel anders als sonst.
hatte immer unterleibschmerzen mal mehr mal weniger fühlte mich immer schecht und irgendwie mies.das hatte ich bevor ich die pille nahm,während ich die pille nahm und nach absetzen der pille auch.

jetzt blute ich nur und hab übelkeit und überhaubt keine unterleibschmerzen#kratz nix gar nichts

finde es zwar schön das ich keine schmerzen hab,aber es ist irgendwie ungewöhnt.knnt das jemand?

könnte die möglichkeit bestehn das ich doch schwanger sein könnte???

sry fürs #bla

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 07:29 Uhr

Guten Morgen.
Ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen,aber bei mir war es letzten Monat auch so (1 ÜZ) ,da hatte ich ein paar tage nur ganz leichte Blutungen,brauchte gar keinen Tampon und hatte keinerlei Schmerzen,ansonsten habe ich immer höllische Schmerzen,es war aber leider bei mir die Mens.
Drücke dir natürlich trozdem die Daumen.
Gruss