alleine im eigenen zimmer eingeschlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von celi98 01.12.09 - 22:24 Uhr

hallo,

meine lütte ist ein so großes mädchen. sie ist ganz von alleine ins eigene zimmer gezogen. ich hab ihr das vorgeschlagen, weil das familienbett doch nicht mehr so das ware für uns war. wir drei haben uns immer gegenseitig wachgemacht. sie wollte es probieren und es hat tatsächlich geklappt. mal sehen, wie lange sie dort bleibt oder ob sie heute nacht wieder bei uns einzieht.


lg sonja und sarah (2 jahre)