Ich sage Adieu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jelonna2002 01.12.09 - 22:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich sage ab heute hier im KIWU-Forum Adieu. Haben heute eine Überweisung in die Kiwu-Klinik bekommen, werden es aber vorerst aus finanziellen Gründen nicht in Anspruch nehmen. Wir werden jetzt nächstes Jahr erstmal heiraten und #sex einfach aus Spaß an der Freude haben (weiterhin ohne Verhütung). Ich sag zu meinem Kinderwunsch erstmal Good Bye...Vllt. sieht man sich in 1 bis 2 Jahren hier wieder...

#danke für alles hier.

Ich werd weiter im Hochzeitsforum sein, oder in anderen aber kein Kiwu-mehr

Machts Gut! Eine schöne Weihnachtszeit Euch allen und schnelles gelingen einer #schwanger --> ich gönne es jedem!

LG Eure Jelonna2002

Beitrag von novemberbaby06 01.12.09 - 22:33 Uhr

huhu


ich wünsche euch alles gute
feiert eine schöne hochzeit...und irgendwann klappt es bei euch auch ganz sicher.....:-)


alles gute....und viel spaß bei den vorbereitungen :-)

glg dani#liebdrueck