wie krabbelkind beschäftigen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anneg 01.12.09 - 22:29 Uhr

hi, meine kleiner krabbelöt, steckt alles in den mund (8 monate) und das alte spielzeug ist langweilg. aber was mit ihm tun?

was macht ihr so?

Beitrag von schwarzesetwas 01.12.09 - 22:35 Uhr

Küchenschränke ausräumen lassen.
Ist ne prima Alternative.
Allerdings: Dafür sorgen, dass nix Gefährliches dabei ist.

Oder aber: Mitkrabbeln. :-)

Lg,
Sandra

Beitrag von rienchen77 02.12.09 - 07:15 Uhr

dem Kind wird nicht langweilig.... einfach Krabbeln lassen, alles absichern, und gut ist..und dir wünsch ich gute Nerven...