HILFEEE Ovu´s,versteh das nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 01.12.09 - 22:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß hier wird ständig etwas in Bezug auf Ovu´s gefragt, aber hab da auch ne Frage, irgendwie versteh ich nur Bahnhof.Hab jetzt diesen Monat mit Ovu´s angefangen, am 11. Tag bei einem 28 Tage Zyklus, so weit so gut, habe nun 4 Tage lang damit getestet und jeden Tag habe ich zwei Striche, die angezeigt werden.Die Striche sind von der Helligkeit wie die Kontrolllinie.Kann das alles richtig sein???? kapier das nicht, dachte erst zeigt der Ovu vlt nichts und dann mit Glück jeden Tag bissl mehr, aber doch nicht am 1. Tag gleich zwei gleiche Linie und das nun schon 4 Tage lang???? komisch alles :-( bin echt verwirrt.

Beitrag von bhavana 02.12.09 - 06:35 Uhr

Hallo!

Ich habe auch zum ersten Mal mit Ovus (von Pregnafix) getestet!
Am ersten Tag war die Linie im Ergebnisfenster schwächer als die Kontrolllinie, und die darauffolgenden 4 Tage waren alle Tests positiv!
War ebenso überrascht und weiß selbst nicht was das zu bedeuten hat!
Ich werde wieder aufhören mit Ovus zu testen ;-)
Ist mir zu stressig!

lg