Immer Ultraschall??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine_steffi 01.12.09 - 22:33 Uhr

Was mich interessieren würde. Wird bei jeder Vorsorgeuntersuchung Ultraschall gemacht??? Oder muss man das dazu sagen, dass man das möchte??

Wie war/ist das bei euch so?

#klee

Beitrag von hardcorezicke 01.12.09 - 22:38 Uhr

huhu mein arzt macht nur die 3 pflicht ultraschalle... die im mutterpass stehen... die vorsorge untersuchung macht die hebamme... wenn ich nen ultraschall will muss ich selber zahlen... 25 euro

Beitrag von sakra70 02.12.09 - 07:00 Uhr

Hallo,
mein Arzt macht immer US.
Wenn ich ne Kopie von dem Bild möchte kostet mich das 3,-€ fürs normale und 5,-€ für 3D

Gruß
Bine