Was wird beim ersten Screening gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20angel 01.12.09 - 22:34 Uhr

Guten abend zusammen,

meine frage die steht ja schon oben, mein Fa ist erst am freitag aber ich bin schon so gespannt was da so gemacht wird....

#danke für die Antworten dann.

Lg angel

Beitrag von thamina 01.12.09 - 23:01 Uhr

#hicks

Nicht viel, es wird nur ein Ultraschall gemacht und vermessen.

Ansonsten die üblichen Sachen, Urinkontrolle, Gewicht, evt. Blut abnehmen etc.