Ich darf morgen zur Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siria82 01.12.09 - 22:34 Uhr

Juhu Mädels!
Ich kann morgen ins Krankenhaus zur Einleitung. #huepf #freu
Endlich geht es vorwärts. Wenn alles klappt, hab ich morgen schon meine kleine Maus #baby. Ansonsten wohl spätestens Donnerstag. Ich freu mich schon riesig. #verliebt

Und ihr anderen, die ihr noch warten müsst, ich weiß wie es euch geht. Daher stell ich euch mal noch ein stückchen #torte und eine #tasse bereit.
Ich melde mich dann wieder, wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von keep.smiling 01.12.09 - 22:43 Uhr

Na dann mal alles Gute und eine schnelle schmerzfreie (was für ein Traum) Entbindung ;-)

LG k.s

Beitrag von claudia2708 01.12.09 - 22:43 Uhr

Dann alles Gute und viel Glück!!

Beitrag von 7bambi8 01.12.09 - 23:45 Uhr

Hallo,

Ich drücke dir die Daumen.

LG
Bambi

Beitrag von siria82 01.12.09 - 23:47 Uhr

Danke Mädels. #huepf

Beitrag von summersun86 02.12.09 - 06:29 Uhr

Na dann viel Glück und eine schöne Geburt.

Ich fahr gleich erst nochmal zum FA, gucken, wies ausschaut und dann telefonier ich mim KH, wann wir einleiten. Die Hoffnung, dass sie von alleine kommt hab ich zwar noch nicht ganz aufgegeben, da ich aber schon ET + 8 bin, ist sie mittlerweile sehr gering. :(

Beitrag von qrupa 02.12.09 - 07:12 Uhr

Hallo

Blödsinn, dein baby hat noch massig zeit spontan zu kommen. Der Natürliche ET liegt bis zu 14 Tage nach dem errechneten ET. Ich hatte meine ersten Wehen in der nacht von ET+10 auf ET+11. Hab bis ET+15 jeden Tag immer mal so vor mich hingeweht und bei ET+15 ging es dann ganz von allein richtig los. Laß dich bloß nicht kirre machen solangees dir und deinem baby gut geht

LG
qrupa