schon wieder bakterielle infektion => Antibiotika

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluetenstaub 01.12.09 - 22:47 Uhr

hallo mädls :-(

bin heute echt total fertig....hatte vorhin aufeinmal blut am klopapier #schock #zitter bin gleich zum FA--der mich 2 stunden hat warten lassen #contra

mit meim hase iss alles ok #schein #herzlich

nur hab ich schon wieder ne infektion und wahrscheinlich deswegen ne leichte blutung gehabt...#schmoll

jetzt hab ich antibiotika verschrieben bekommen morgens und abends ne tablette und nebenbei noch so zäpfchen für ne gute schleimflora #schwitz

ich weiß die ärzte wissen schon was sie tun und manchmal iss es halt nötig aber ich hab so angst das das antibiotika meim kleinen schadet :-( #zitter

menno #heul

sorry ihr lieben musste mich mal ausheulen #herzlich

lg blütenstaub 24+3

Beitrag von stella-84 01.12.09 - 23:59 Uhr

hallo....

mach dir keine sorgen.....ich musste wegen einer infektion in meiner schwangerschaft 2x antibiotika nehmen. das 1. mal war ich glaub im 4. monat das 2. im 7. ca.

und meine kleine ist jetzt 9 monate alt und kerngesund...hat 2 zähne (jetzt kommen 3 gleichzeitig) krabbelt, zieht sich hoch und brabbelt vor sich hin....

also, kopf hoch!!!

vlg
stella