Ich komme zu Euch :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss017 01.12.09 - 22:50 Uhr

Guten Abend :-)

Ich komme jetzt auch zu euch.
Ich habe am 19.11 und am 21.11 Positiv getestet,und hatte am 30.11.meinen 1.FA Termin,dort konnte man eine Dottersack und eine Fruchthöhle sehen,das Herzchen hat noch nicht geschlagen,da ich noch etwas zu Früh dort war.Am 9.12. habe ich den 2.Termin da wird dann Blut abgenommen und so,und wenn das Herzchen dann schon schlägt bekomme ich meinen Mutterpass.Bin dann in der 7.Woche.
Wir haben 12 ÜZ gebraucht,und diesen Monat wollten wir noch zum Urologen wegen einem Spermiogramm und ich wollte mich Untersuchen lassen,tja so gesagt ich habe überhaupt nicht damit gerechnet :-) Wir sind überglücklich.#verliebt
Auch wenn ich ein haufen Beschwerden habe.

Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit :-)
Und hoffe auf hilfreiche Tipps und nette Unterhaltungen.

Lg Isa mit Babykrümelchen 5+5

Beitrag von kristen85 01.12.09 - 23:05 Uhr

Hallo Isa,

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir #liebdrueck
Ich habs jetzt bald geschafft ;-)

LG,
Jenny

Beitrag von miss017 01.12.09 - 23:07 Uhr

Hallo Jenny,

Dankeschön :-)
Das ist Toll,da wünsche ich dir eine tolle und schnelle Geburt ;-) Und eine schöne Zeit mit deinem Baby #liebdrueck

Beitrag von superstar01 02.12.09 - 04:47 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!

Wie schön! Hört sich doch alles super an! Ich weiß noch, wie ich das erste Bild, diesen wunderschönen kleinen "Punkt" bewundert habe! Ein tolles Gefühl, oder?
Und es wird immer schöner!!!

Alles Gute!