Ich werde euch nun verlassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss017 01.12.09 - 22:57 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich hatte ja letztens schon gepostet das wir Schwanger sind.Ich war am 30.11 beim FA.Man konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen,alles ist bestens,das Herzchen konnte man noch nicht sehen,da ich zu Früh dort war,am 9.12 habe ich wieder einen Termin und da wird man wohl das Herzchen schlagen sehen ;-) und dann komme ich nochmal kurz hier vorbei um euch Viren zu schicken :-D
Ich hoffe ihr kommt schnell hinterher :-)
Ich wünsche euch gaaanz viel Glück.Gebt nicht auf wir haben ein Jahr gebraucht.

glg Isa

Na gut ich geb euch schonmal ein paar ;-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger nächstes mal gibt es mehr :-D