Nuby Flaschen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von crushgirl 01.12.09 - 22:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kennt sich jemand von Euch mit diesen Flaschen aus?
Meine Püppi ist mit Flaschen eh sehr heikel und zum Glück brauchen wir ja so oft keine, aber am We war´s echt "komisch". Ich hol ne Nuby Flasche aus dem Schrank und probiere noch in der Küche aus ob meine Püppi den Sauger nehmen würde...sie war bei Papa auf dem Arm und nuckelte gleich an der Flasche... ok, also ab auf das Sofa... sie nuckelt und nuckelt und ich denke hä? irgendwie wirds gar nicht weniger #kratz ein Loch ist aber definitiv im Sauger drin. Es war einer von den Aufsätzen der ähnlich wie der von den Aventflaschen ist, nur mit so ner Art "Noppen" außen am Sauger. Ich habs dann selber mal mit Wasser versucht, man bekommt ums verrecken nichts aus diesem Sauger heraus?! Gibts da ´nen Trick??? Kann mir den jemand verraten?

LG und Gute Nacht die etwas ratlose
Sylvia

Beitrag von kathrincat 02.12.09 - 07:29 Uhr

das loch ist offen? eigentlich gibt es keinen trick.

Beitrag von doreensch 02.12.09 - 08:04 Uhr

Vielleicht muss man den melken?
Die nubysauger gehen auch bissel vor und zurück und ahmen die melkfunktion ja auch nach

Beitrag von chrissytiane 02.12.09 - 16:01 Uhr

Ist bei unserem das gleiche Problem, er saugt zwar genüßlich aber irgendwann hab ich mich gewundert, dass die Milch garnicht weniger wird!
Ich nehme an, dass da von den Babys eine spezielle Technik erwartet...
Unserer steigt da jedenfalls nicht durch, ich nehme nur noch Avent.
Vielleicht gewöhnt sie sich ja noch dran? ;-)

Viel Erfolg euch jedenfalls! :-D

Chrissy.