Mein freund knieft beim Sex gerne.

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kleeneflocke 01.12.09 - 23:00 Uhr

Hallo

Wenn ich mit meinen freund schlafe dann kneift er mich immer gerne überall am Körper....er meinte das steigere die lust....mhm kann sein aber mir net.

Das beste was er macht ist das in die brust kneifen...das tut dann auch etwas weh....

Bis ich dann aufeinmal merkte das ich blaueflecke da hatte oder immer noch leichte. eher blutergüsse.

Frage mich ob sowas für die Brust eig. gesund ist??
Taste jeden Monat meine brust auch ab....und dann die FA auch nochmal aber bis jetzt wegen den Blutergüße nichts festgestellt. Ausser das sie etwas hart ist an der seite aber das habe ich immer im Monat wenn ich Tage bekomme.Habe ihm das heute auch nochmal gesagt das er bitte sein lassen soll.finde sowas gehört zu sm spiele und auf sowas stehe ich nunmal net.

Habe gesagt können ja die Spiess mal umdrehen dann hat er blaue eier...aber das wollte er dann auch net....

Jetzt meine frage ist das schädlich für das bindgewebe für der brust wenn sowas entsteht ausversehnen???

Danke für die anwtorten.

Beitrag von sasi77 01.12.09 - 23:08 Uhr

Hi
ich hab jetzt gelesen er kniet gerne #rofl


LG

Beitrag von tokessaw 02.12.09 - 13:10 Uhr

:-pich auch,und war mich erst am wundern,was sie denn da erzählt,und was das mit dem knien auf sich hat.#augen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von teaandfruit 02.12.09 - 13:57 Uhr

knieft, nicht kniet!#rofl

Beitrag von mitlach 02.12.09 - 14:12 Uhr

solange er nicht KEIFT dabei*räusper


kleener scherz am rande#rofl

Beitrag von janimausi 01.12.09 - 23:17 Uhr

sag ihm das du das nciht magst, und wenn er nich aufhört, kneif ihn einfahc selber mal, dann merkt er hoffentlich wie weh das tun kann...

Beitrag von kroenchenprinzessin 02.12.09 - 08:12 Uhr

Da würde ich das nächste mal nen Pfannenwender mit ins Bettchen nehmen und ihm mitten beim Akt mal auf den Hintern donnern!!!
Und wenn dann die dusselige Frage, auf seinen dusseligen Blick folgt:"Was soll das?" Würde ich ihm antworten:"Schatz Du ich steh da voll drauf wenn die Schwarte kracht bis Du nicht mehr sitzen kannst. Je weniger Du sitzt desto mehr schaffste im Haushalt zu machen, apropro.. nimm das Ding mit in die Küche, ich habe Hunger!"

Der würde mich nie wieder kneifen!

Spassige Grüße

Beitrag von dominiksmami 02.12.09 - 09:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lesch 02.12.09 - 09:06 Uhr

Was ich nicht so ganz verstehe... du fragst hier, ob die Kneiferei schädlich sein könnte. Warum?
Du magst es nicht, also wird es auch nicht mehr gemacht. Punkt. Völlig egal ob es schädlich ist oder nicht, wenn du darauf keine Lust hast dann reicht das als Argument.
Wenn er sich nicht daran hält, ist der Sex beendet.

Beitrag von fantusa 02.12.09 - 09:29 Uhr

AUA #schock

Also ein NEIN ist ein NEIN und das hat Dein Freund zu akzeptieren! Und zwar ohne wenn und aber!
Rede nochmal wirklich ganz ernst mit ihm darüber- und zwar nicht im Bett sondern angezogen...!

Gruß, F.#blume

Beitrag von meinliebes 02.12.09 - 09:44 Uhr

Guten Morgen
Das ist mir einmal und nie wieder passiert,mittendrinn fing er an zu kneifen und fand das toll.
Ich hab zweimal gesagt,dass ich die Schmerzen nicht toll finde und er das lassen soll.
Als der Typ das wieder gemacht hat,bin ich aufgestanden,hab mich angezogen und bin gegangen.

Wenn Du nicht gekniffen werden möchtest,musst Du das ziemlich deutlich sagen,wenn er es nicht versteht,würde ich an dieser Stelle,dann abrechen,damit Deinem Freund klar wird,dass es Dir durchaus ernst ist.
Ob es schädlich ist,solltest Du am besten Deinen FA fragen

LG Kati

Beitrag von beluleleba 02.12.09 - 12:10 Uhr

Für das Bindegewebe wohl nicht, aber für die Beziehung-würde ich sagen.

Beitrag von radiocontrolled 02.12.09 - 13:09 Uhr

Hmmm hört sich an als wenn er auf die ultrabrutale SM-Nummer steht und es sich nur nicht traut Dir das zu sagen. WArts mal ab, bald steht er mit ner Ledermaske vor Dir und fragt dich warum da Stroh liegt.

Beitrag von binnurich 02.12.09 - 21:38 Uhr

also bei uns findet beim Sex nur statt, was beide gut finden#kratz ansonsten stimmt doch was nicht

Beitrag von sterni84 04.12.09 - 14:17 Uhr

Hallo!

Tritt ihm in die Eier mit der Begründung, Du hättest gehört das soll die Lust steigern!

Geht ja gar nicht sowas. Sollte mein Freund mal auf solche Ideen kommen, würde ich wahrscheinlich reflexartig ausholen.

LG