Wer kann mir Samstag etwas aufnehmen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mini-bibo 01.12.09 - 23:03 Uhr

Hallo,

ich habe gesehen, das Samstag abends Pur auf RTL kommt. Ich LIEBE Pur, nur, an diesem Samstag habe ich abends besuch #schmoll

Ich habe keinen Videorecorder, nun wollte ich fragen, ob mir das jemand aufnehmen kann? (Am besten auf DVD #schein)

LG mini-bibo

Beitrag von babe-nr.one 02.12.09 - 00:28 Uhr

du kannst dir die wiederholung auf www.rtl-now.de angucken!

Beitrag von cinderella2008 02.12.09 - 09:01 Uhr

Hallo,

um welche Uhrzeit wird das denn gesendet. Ich würde es Dir aufnehmen, habe aber meinen DVD-Recorder für Samstag schon programmiert. Wenn Du magst, schreib mir mal die Sendezeiten, dann schaue ich, ob sich das mit meinen Aufnahmen überschneidet.

Ansonsten kannst Du das hier online aufnehmen:

http://www.onlinetvrecorder.com/

LG, Cinderella

Beitrag von mini-bibo 02.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo Cinderella,

das wär ja lieb von Dir!!

Die Sendung würde um 22.15 Uhr bis 23.15 Uhr laufen.

LG mini-bibo