ES+7 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flamingo216 01.12.09 - 23:07 Uhr

Hallo Mädels!
Noch jemand wach?
Bin ES+7. Wer noch?
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461473&user_id=886167

Was meint ihr?Vielleicht ist unser Bienchen ja ein Kampfbienchen?
Liebe Grüße an alle!! :-)#blume

Beitrag von schneehasl 01.12.09 - 23:25 Uhr

Sieht dch spitze aus dein ZB... Meins ist das letzte.. Bin schon weiter aber lt. aber mein ZK kann ich wohl haken...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459846&user_id=639998


:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von 111kerstin123 01.12.09 - 23:30 Uhr

Huhu ich bin Es 7 oder 8


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461097&user_id=859538

Beitrag von schneehasl 01.12.09 - 23:31 Uhr

Bei dir gehts auch bergauf...#huepf

Beitrag von 111kerstin123 01.12.09 - 23:34 Uhr

ja ist mein erster clomi zyklus,hoffe das es nun endlich klappt..kanns kaum abwarten am 9 zu testen.mein bauch ist heut komisch ,wie muskelkater im ul #kratz m viell.vom utro komisch...