Schwanger bei Sex während der Regel???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikemet 01.12.09 - 23:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich hatten Sex während meiner Regel.... wir haben nicht verhütet.... ist von euch jem. durch sex während der regel ss geworden???

Danke im Vorraus

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 23:12 Uhr

kommt darauf an wie lange dein zyklus ist.
ist er regelmäßig? und wie lange geht er?

Beitrag von maikemet 01.12.09 - 23:15 Uhr

ja alle 28 tage bekomme ich meine regel... oder was meinst du???
Und sie dauert immer so 4-5 tage

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 23:18 Uhr

hm, bei einem bilderbuchzyklus hättest du am 14.tag deinen eisprung,
selbst wenn du am 5. zt gv hättest, könntest du davon nicht schwanger werden, da spermien höchstens 5 tage überleben...
ist dein eisprung aber früher, könntest du schwanger werden...
plant ihr denn einen zwerg?
lg

Beitrag von maikemet 01.12.09 - 23:21 Uhr

Das ist ja das problem....
wir hatten nicht geplant sondern uns gedacht wenn es passiert dann passierts :D

Nunja...wir haben eine kleine Prinzessin von 5 Monaten... und heute haben wir uns getrennt *wein*

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 23:25 Uhr

oh nein, das tut mir leid#schmoll