Jemanden aus Amerika, der mir hilft:-)

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von juki 01.12.09 - 23:14 Uhr

huhu...

alsoooo.....meine Maus liebt Horseland und wünscht sich zu Weihnachten die sprechenden Spielfiguren Molly und Callipso von Horseland(bekam letztes Jahr zwei Pakete, da ihr Onkel in den USA war)....die gibt es aber nur in den USA....

Meine Frage nun, könnte mir jemand aus Amerika so etwas kaufen?würde das Geld natürlich vorher überweisen(wenn man weiß was es kostet)....

oder wenn das nicht geht, sagen was so etwas im Geschäft kostet, dann kann ich bei **** gucken was da billig bzw teuer ist

VLG

Beitrag von juki 02.12.09 - 00:30 Uhr

Ich weiß, aber das Pferd welches sie sich wünscht ist da nicht dabei bzw. momentan ausverkauft....hab schon das ganze Internet abgekramt....zum verzweifeln.....

Trotzdem Danke

Beitrag von .elfe 02.12.09 - 00:38 Uhr

Immerhin ist Molly dabei. ;-)
What about this:
http://www.amazon.com/Horseland-4-Collectible-Horse-Calypso/dp/B000XYVHX2
Spricht das nicht? Für 19$ sollte es doch mindestens wiehern und äppeln, oder? #schein

Beitrag von juki 02.12.09 - 00:41 Uhr

Nein, dass kann gar nichts :-(....richtig Molly ist aufjedenfall schonmal gut....aber beide zusammen im Set wie die anderen wäre auch toll:-)

Beitrag von .elfe 02.12.09 - 00:48 Uhr

Du meinst sicher diese hier:
http://www.amazon.com/Interactive-Talking-Horse-Molly-2f-Calypso/dp/B000RH4JYE
Die Reviews sind auch nicht gerade die besten aber was macht man alles für die Kinder. #schock

Beitrag von juki 02.12.09 - 11:04 Uhr

richitig:-)....

Wir haben schon zwei andere Pakete von der Serie und sind sehr zufrieden.....von daher ;-)

naja werd mal suchen....

LG