gibts hier mädels die bei wunschkinder...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 01.12.09 - 23:16 Uhr

mitgemacht haben?#kratz
ich denk mir grad, soviele frauen, die hier im forum sind. ist eine bei den tv formaten dabei?

lg
katici

Beitrag von 111kerstin123 01.12.09 - 23:27 Uhr

wenn dann in forum baby ....oder kinder & Familie

Beitrag von naddel912 01.12.09 - 23:33 Uhr

in der serie hab ich nicht mit gemacht!!! aber in der heidelberger wunschklinik, da war ich!!! mein mann hat auch gleich geagt, den weg sind wir auch sooooo oft geloffen!!! war schon komisch das im fernsehen zu sehen!!! und da bin ich selber gelegen und auch die gleichen ärzte!!! aber die waren da alle echt super freundlich!!! das ist nun schon ein jahr her und mein zwerg wird nun bald 4 monate alt!!!

lg
die naddel, mit louis 09.08.09 der grad nicht schlafen will...