Nette Mädels aus Coburg hier???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von erpeline 01.12.09 - 23:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da wir im Frühjahr 2010 nach Coburg ziehen werden, möchte ich jetzt schon langsam Kontakte knüpfen.

Also wenn ihr Lust habt, mich kennenzulernen, dann meldet euch einfach.

LG
Martina

Beitrag von tammy030780 02.12.09 - 17:30 Uhr

Hallo Martina,

ich wohne auch in Coburg, zugezogen 2001. Ich (30) bin auch verheiratet und habe einen 5 jährigen Sohn.
Wenn du Lust hast, meld dich doch einfach mal über meine VK.

Gruss Katja