Fühle mich nicht richtig schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia82 01.12.09 - 23:19 Uhr

War letzte woche beim Arzt mit großer erwartung auf ein bild von meinem kind auf dem ultraschall, nur leider war ich total entsetzt als ich nichts sah dachte eigentlich nach meiner berechnung das ich schon viel weiter wäre letze Mens 16.10.
Aber na gut mein Arzt machte gleich einen test der zeigte gleich positiv darauf war ich natürlich sehr froh er rechnete dann auch gleich den geburtstermin aus und meinte nur zu dem leeren ultraschallbild das sich wohl um 10 tage mein eisprung verschoben hat!!
Nun ja ich musste ihm ja glauben aber ich habe so ein komisches gefühl das irgendwas nicht stimmt.
Mir ist nur bisschen flau im magen habe leichte brustspannungen und esse wie ein mülleimer alles könnte ich in mich reinstopfen!!
Ist das normal???

Nur das lustige ist ich habe schon drei kinder ausgetragen und bin mir mit allem so unsicher!!!

LG

Beitrag von sylvergirly88 02.12.09 - 00:09 Uhr

Hallo,so ähnlich geht es mir auch wie hoch ist denn dein HCG wert ????

Beitrag von sophia82 02.12.09 - 00:12 Uhr

Tja noch nicht mal das weis ich!!!

Aber es ist einfach alles so merkwürdig!!!??

Beitrag von sylvergirly88 02.12.09 - 00:29 Uhr

wann hast du denn deinen nächsten Termin ???

Beitrag von sophia82 02.12.09 - 00:43 Uhr

Am 10.12 da hoffe ich erfahre ich mehr über meinen kleinen!!

Beitrag von sylvergirly88 02.12.09 - 00:47 Uhr

ich drück dir die daumen