Nebenwirkungen von utro

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 01.12.09 - 23:36 Uhr

Hallo Mädels#glas

sagt mal mir wurde heute morgen erzählt das ul ziehen und so ne Art Muskelkater im Ul Nebenwirkung von Utro sein sollen.Aber davon steht gar nichts in meinen Beipackzettel#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz bin Es 6 oder 7

Beitrag von lisa-1982 01.12.09 - 23:47 Uhr

ja, das stimmt ;-)

auch das brustspannen kann von utrogest kommen. ich hatte jedesmal unterleibziehen und brustspannen. als es geklappt hat war´s komischerweise genauso! kein unterschied...

#klee #klee #klee

Beitrag von schnubblhathe 02.12.09 - 08:00 Uhr

War bei mir auch immer so. Hatte echt fieses ziehen.
Mein Brust hat mir aber nicht mehr weh getan.
Also leider eine Nebenwirkung.
Aber vielleicht hast du ja trotzdem Glück!

Beitrag von claudia3456 02.12.09 - 10:37 Uhr

Die Nebenwirkungen stehen da eh nicht alle drin. Ich hatte bei der Utrogest-Einnahme Ausfluss ohne Ende, und das steht auch nicht bei den Nebenwirkungen...