Ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia82 01.12.09 - 23:46 Uhr

Habe drei kinder bei keinem meiner Kinder ging es mir so wie jetzt!!

Habe obwohl ich so frühschwanger bin so gelüste auf scharfe sachen aber sie können für andere so scharf sein und ich merke nicht maleinen hauch davon!!!??

Kann das ein Anzeiche endlich mal auf ien Mädel sein??

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 23:49 Uhr

nein, die anzeichen können bei junge und mädchen gleich sein...

Beitrag von cool.girl 01.12.09 - 23:53 Uhr

Mir geht es jetzt in der SS auch ganz anders wie in den anderen Zweien!

Also etwas mehr Übelkeit, ganz andere Gelüste, Wehwechen (Schlafprobleme, Ziehen im Oberschenkel) usw.

Und was muss ich sagen, nach 2 Jungs kommt wohl nun sehr sicher ein Mädel. #freu

Aber wie schon meine Vorschreiberin schon schrieb, es kann sein, aber leider auch nicht....

Drück dir aber nun die Däumchen für ein Mädel :-)

LG Claudia