das tut weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amanda18 01.12.09 - 23:58 Uhr

nabend ihr liebe....

man jetzt hab ich noch 5 tage, und jetzt fängt auch noch das auf toi. gehen an weh zu tun...

nicht wie bei einer blasenentzündung sondern wie wen mir meine blase abgeklemmt wird...
und dann kann ich auch nicht wie sonst pipi machen sondern sitzte gefühlte 2-3 min da...


is das normal???
also das es ihrgendwie "abgeklemmt" is...

glg a. und danke für eure antworten...

Beitrag von e-mail4brimi 02.12.09 - 00:11 Uhr

Vielleicht hast Du ja einen Nierenstau habe ich leider auch... In ein paar Tagen hast Du es ja zum Glück geschaftt =)
Dir weiterhin allllles GUTE...

Beitrag von amanda18 02.12.09 - 00:15 Uhr

hmm,
kann das gefährlich werden???

#danke