Korsett Revanche de la Femme

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von butterkuh750 02.12.09 - 00:00 Uhr

Ich möchte das Korsett verkaufen, dass ich zu meiner Hochzeit getragen habe. Mittlerweile ist es mir leider (oder zum Glück) zu groß, so dass ich es nicht aufheben möchte. Die Hochzeit war im Juli, das Teil ist also noch kein halbes Jahr alt!

Ich habe es nur das eine Mal getragen, anprobieren nicht mitgerechnet

Es ist ein echtes Revanche de la femme Korsett und aus schwarzem Satin.

Hier mal die Beschreibung des Shops, wo ich es bestellt hab:

"Dieses Korsett hat einen herzförmig gerundeten oberen Abschluss, der die Brust etwas höher ansetzend bedeckt. Es hat außerdem in unserer Kollektion die am besten ausgearbeiteten Cups. Der etwas weiter ausgestellte Hüftbereich sowie der leicht gerundete untere Abschluss macht dieses Modell somit zur Empfehlung für die Dame mit der kräftigeren Hüfte und der größeren Brust (Cup B bis DD).

Länge: vorne 34 cm, hinten 35 cm.

Dieses Korsett können wir in 21 unterschiedlichen Satin Farben fertigen lassen. Um diese anzuschauen, klicken Sie bitte hier.

Dieses Modell ist ein echtes Revanche de la Femme - Korsett mit einem außergewöhnlich hohen Anspruch an die Qualität. Dieses Korsett wird von geschulten Spitzenkräften in Handarbeit nach sehr alter, englischer handwerklicher Tradition und unter permanenter Qualitätskontrolle gefertigt.

Sog. Wigona-Stäbchen, die rechts und links der Ösen für die Rückenschnürung eingearbeitet sind, geben dem Rücken Halt und Stütze. Die Ösen für die Schnürung sind aus Weißbronze bzw. Messing bei farbig lackierten Ösen. In jede Zwischennaht der einzelnen Segmente des Korsetts sind Stäbchen aus rostfreien Spiralfedern eingearbeitet, die Halt geben und durch ihre Flexibilität den Körper sanft aber effektiv formen.

Material:
Obermaterial: 100% Polyester
Innenfutter: 65% Polyester, 35% Baumwolle"

Es hat die Korsettgröße 76, das entspricht etwa der Größe 44, Taillenumfang 86-91 (als ich es getragen habe, hatte ich Taillenumfang 85, aber durch den noch sehr schwabbeligen Bauch nach der SS brauchte ich das größere). Mit B-Cups war es mir obenrum allerdings etwas zu weit.

Es ist das Modell M28, zum Shop möchte ich ungern verlinken (kann ich aber per PN schicken), aber hier kann man es auch sehen:

http://www.rdlf.de/kollektion.php?kollektion=vollbrust einfach zum M28 weiterklicken.

Neu kostet es 199 Euro, für 150 Euro möchte ich es gern verkaufen!

Bilder sende ich gern zu!

LG
Kristin