Die Universität Trier sucht Interviewteilnehmer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonio72 02.12.09 - 00:08 Uhr

zur Reproduktionsmedizien.
Eine Studie an der Universität Trier untersucht, wie und wo sich ungewollt kinderlose Paare im Zuge der reproduktionsmedizischen Behandlung informieren.
Das Interview wird telefonisch durchgeführt.Mann meldet sich dort und bekommt dann einen Termien, an dem man angerufen wird .

Weitere Info:: www.intro.uni-trier.de