Gaaanz blöde Frage..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hello-kitty1979 02.12.09 - 00:43 Uhr

Hab gerade den Beckenboden angespannt, weil ich Pipi muss :-)
Jetzt fängt der Kleine dann immer voll an zu zappeln. Hab das jetzt paar Mal probiert.
Was ist das denn? Merke ihn "da unten" richtig.

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 08:22 Uhr

grins.ja,unsere würmer sind schon so gross,dass sie das wahrnehmen/fühlen.

wie die zeit vergeht#schwitz