Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 02.12.09 - 05:20 Uhr

ich glaub ich kann es diesen monat auch wieder vergessen oder? was meint ihr?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460724&user_id=878969


lg

Anja

Beitrag von abrocky 02.12.09 - 06:31 Uhr

Du hast doch noch viel zeit bis NMT. Da kann die Tempi noch ordentlich steigen. Bei manchen bewegt sie sich halt langsamer. Aber sie ist ja stetig über CL.....
Anja