Wieso auf einmal wieder schlecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 02.12.09 - 05:21 Uhr

Guten morgen...ich schmeiß erstmal eine runde Kaffee,Tee oder warmen Kakao#tasse#tasse#tasse

Ich hatte fast 10 wochen mit übelkeit zu kämpfen bis hin zum erbrechen,seit 2 wochen war alles wie weggeblasen#huepf

Aber nun bin ich seit halb 5 wach weil mich wieder so schlecht ist,ich trau mich auch nichts zu trinken,weil es eh wieder hoch kommt,und das Sodbrennen ist extrem:-[

Ich habe nichts aussergewöhnliches gegessen oder getrunken,das ich mir das erklären könnte:-(

Ich hoffe das ist heute nur eine schlechte ausnahme!?#schmoll

lg Tanja,Robin(3jahre) und#ei 15ssw

Beitrag von caitlynn 02.12.09 - 05:41 Uhr

böserweise kommt das und geht das bei manchen eben...

bei mir war es so

9-11 ssw übelkeit

15-17 ssw übelkeit

21 ssw übelkeit

seitdem ruhe *freus*


lg


cait mit babyboy 33 ssw

Beitrag von freno 02.12.09 - 08:43 Uhr

Vielleicht auch INfekt. Hatte ich auch.

Freno