Nach drei Jahren...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von womboing 02.12.09 - 06:06 Uhr

Versuchen, inklusive Clomi, Kinderwunschklinik (mit niederschmetterndem Spermiogramm), Schilddrüsenproblemen und ohne einen einzigen regelmäßigen Zyklus hat es doch noch geklappt und Kind Nr. 2 ist unterwegs. Also, nicht verzweifeln, Wunder gibt es immer wieder. ich wünsch Euch alles Gute.

Beitrag von hellokittymaus 02.12.09 - 08:19 Uhr

Glückwunsch zur #schwanger schaft und ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir. #liebdrueck

Beitrag von redsea 02.12.09 - 09:21 Uhr

Glückwunsch, weiterhin alles Gute

Beitrag von die-eve 02.12.09 - 09:26 Uhr

Das gibt Hoffnung #huepf
Herzlichen Glückwunsch, und eine schööööne Schwangerschaft. #blume

Beitrag von orchidee12 02.12.09 - 12:59 Uhr

Ach ist das schön ich lese das so gerne solche tollen positiven Nachrichten ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.