Mein Zyklusblatt-könnt ihr mal gucken? ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-olive 02.12.09 - 06:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460379&user_id=855351

Guten Morgen ihr lieben,

hier mal ein #tasse und #torte!

So-nun frage ich mich warum ich diesen Monat so ruhig bin? Klar-ich hab mal hier ein Ziepen-Müdigkeit-gereiztheit ect. aber das habe ich JEDEN MONAT und normalerweise deute ich absolut ALLES als SS-Zeichen :-p

Nur diesen Monat steigere ich mich Null rein-bin total gelassen und rechne nicht wirklich mit einer #schwanger schaft.........#zitter

Wie geht es euch?

Beitrag von abrocky 02.12.09 - 06:36 Uhr

WOW, ein 2. Anstieg! Das sieht gut aus. Ich drücke die Daumen, dass die tempi da oben bleibt#verliebt

Anja